Volvo Amazon B18 1965

Leistung55 KW / 75 PS
Hubraum1.775ccm
Kilometerstand39.000 km
Vorbesitzer3
Anzahl Zylinder4
Höchstgeschwindigkeit144 km/h
Erstzulassung6 / 1965
Leergewicht1.140 kg
Vorfahrfaktor3
Preis13.900 €

Angeboten wird ein 65er Volvo Amazon mit B18 Motor in Hellblau.

Das Fahrzueg ist weitgehend original und wurde noch nicht restauriert oder größeren Lackierarbeiten unterzogen. Somit finden wir hier eine Amazone mit sympatischen Alterungsspuren und leichter Patina.

Die Techmik funktioniert tadellos und der Motor läuft rund und leise, eben ein solider B18. Es gibt keinerlei Servicestau oder anstehende Reparaturen.

Die Innenausstattung ist ebenso original und gut erhalten. Lediglich die Spröden Gummimatten wurden gegen einen neuen Teppich getauscht.

Der Lack ist größtenteils original und gut erhalten - Steinschläge wurde ausgetupft.

Die Amazone ist vor einigen Jahren aus Schweden importiert worden und besitzt seitdem eine deutsche Zulasung mit H-Kennzeichen.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft.

Eine Besichtigung ist nur nach Terminvereinbarung in Hamburg möglich.

Da Fahrzeugbeschreibungen stets subjektiv sind, werden telefonische und schriftliche Anfragen zur Verhandlung des Angebotspreises nicht beantwortet. Eine Besichtigung der Fahrzeuge ist ausdrücklich erwünscht!

Weiterhin bieten wir die Möglichkeit der Verbringung der Fahrzeuge zum Kunden, mittels Spedition oder nach Absprache auf eigener Achse.

Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten