Ihr Name

Ihre E-Mail Adresse

Ihre Website

Ihre Nachricht


Anderl Wallner
schrieb am 17. Juni 2016 um 23:54:

Hallo zusammen,
habe bei CARRACHO CLASSICS, einen Opel Commodore GS gekauft. Hatte mit Marco Schaerf eine hervorragende Kommunikation. Das Auto ist genau wie beschrieben. Der Commo wurde bis vor die Haustüre geliefert. Wow. Ich kann Carracho Classics nur empfehlen.
Wenn ich wieder einen Klassiker suche?! Dann bei Marco Schaerf.
Danke Marco, Danke Hennig und Wiebke.
Gruß Andi Wallner



Ron
schrieb am 23. November 2015 um 21:09:

Hey Leute,...

Durch "Motoraver" bei euch gelandet beim Surfen,..
Für gut befunden und direkt bei mir auf dem Blog verlinkt !

Gutes muss man teilen...

Gruß Ron



Sascha
schrieb am 13. Juni 2015 um 18:53:

Moin, super Seite, super Kontakt. Göttingen mag Euch.... Und denk an die bmw's...
Gruß Sascha



Daniel Piro
schrieb am 07. April 2014 um 20:49:

Also ich muß auch nochmal meinen Senf loswerden zur Carracho AG.
Seit dem ich im November da war und meinen Golf GT bei Euch blind über das Internet gekauft habe, steht das E30 Cabrio und steht der 911 still. Golf Zeit ist angesagt. Der Wagen rennt wie Gift und macht keinerlei Probleme - genau wie das Carracho Team. Ihr seid echt nette Jungs und es hat micht wirklich gefreut Euch kennengelernt zu haben. Schade, dass die Entfernung so groß ist. Ich finde es übrigens super, dass sich mal jemand gerade um die kommenden Klassiker wie den Golf 2 kümmert. Der verrantzen Karren gibt es im Internet - die Guten bei Euch!

Gruß und Alles Gute

Daniel



Marco Hinrichs
schrieb am 13. Juni 2013 um 18:08:

Hallo Caracho- Team,
bin heute bei euch gewesen und hab mich sehr schön mit dem Chef (?) unterhalten. Traumautos in allen Zuständen und immer was zu gucken. Ihr habt einen neuen Fan und sobald Platz und etwas mehr Geld da sind komme ich wieder und nehme euch eines dieser Schätzchen ab. ;)
Liebe Grüße aus Wendisch Evern

Marco



Axel Meier
schrieb am 28. August 2012 um 20:48:

Hallo Männer,
die Kollegen sagen, seit ich den W123-200 habe ist mein Lächeln gar nicht mehr weg zu bekommen. Kein Wunder: der Benz ist Klasse, selten hat mir ein Autokauf so viel Spaß gemacht wie bei euch. Insidertipps ohne Ende und der Wagen ist einfach Klasse. Mein nächstes Auto kaufe ich mit Sicherheit wieder bei euch. Das wird zwar erst in mehr als 10 Jahren sein, aber daran habt ihr selbst schuld.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei eurem Job!



Dirk
schrieb am 03. April 2012 um 10:00:

Very nice, my friend. Ich hab nen alten Ford Falcon, den ich Euch rüber schicken könnt.

Ist das Ergebnis immer Drölf?



Roland
schrieb am 08. Februar 2012 um 10:45:

Coole Seite. Seit wann gibts die denn? Ne Info dazu wäre schon gut gewesen.

Gruß Roland



Hans Böck
schrieb am 29. Januar 2012 um 09:02:

Vielen Dank für die offene Kommunikation und korrekte Fahrzeugbeschreibung. Wenn das nur immer so einfach wäre...

Gruß aus Bielefeld
Hans



Clemens
schrieb am 28. April 2011 um 18:59:

Moin,
coole Seite, warum erfahre ich da jetzt erst von?
Sehen wir uns in Stade am Sonntag?! ;)

Gruß



Michi
schrieb am 13. April 2011 um 15:31:

Verdammt, verdammt, verdammt!!! Schaue mir täglich den 107er an und frage mich, wieso der noch nicht weg ist.................wenn ich könnte, wie ich wollte.....Superwagen!!!
Gruß aus HH-City!



Reiner Habermeier
schrieb am 03. Februar 2011 um 17:30:

die autos schauen stark aus vor allem der Senator



Hanno Bergen
schrieb am 15. Januar 2011 um 13:36:

Guten Tag,

ich bin über Autobild auf Sie aufmerksam geworden. Ihre Webseite ist ja wohl der Hammer!
Hab lange nicht so eine gute Seite gesehen! Richtig ansprechend und sehr lustig mit den Fotos als Quartett.
Mal eine Frage: was muss man denn für so eine Seite rechnen?
besten Dank und beruflich viel Erfolg!

H. Bergen



Wilko Ulrichs
schrieb am 07. Januar 2011 um 16:27:

schöne seite,schaue jetzt öfter mal vorbei,gruss aus vögelsen



Erik
schrieb am 25. Oktober 2010 um 10:39:

Sehr gelungene Seite - vor allem die Idee mit den "Top-Ass-Karten" :-)



massumi
schrieb am 16. Oktober 2010 um 15:53:

tolle bilder und eine schöne seite, fetter auftritt !!!!



Bastian
schrieb am 20. September 2010 um 21:55:

Moin Marco,
schöne Seite, vielleicht demnächst wieder auf n Bier !

Beste Grüße von "der AUTOJÄGER"
www.derautojaeger.de

oder einfach

Bastian



Malte
schrieb am 27. Mai 2010 um 14:54:

Habt Ihr einen Toyota Corolla E80?



Petrus von Karrachus
schrieb am 26. Mai 2010 um 18:17:

2 + 9 = 11 yes, man lernt für´s leben...